So ein Zirkus – OKH fest in Kinderhand!

Zirkus im OKH


Von 15. bis 19. Juli gab es im OKH Vöcklabruck kein ruhiges Plätzchen, überall waren Akrobaten, Stuntleute, Zauberer, Clowns und TänzerInnen am Diskutieren, am Ausprobieren und am Proben. In der Redaktion der Zirkuszeitung, in der Programmdirektion und im Grafikbüro waren die Kinder am Arbeiten, um für die große Vorführung am Freitag bereit zu sein.
Die Vorführung vor großem Publikum war ein grandioser Erfolg, die Kinder konnten ihre Auftritte und den Beifall, für den sie so viel gearbeitet hatten, sichtlich genießen.
Die begeisterten Organisatorinnen spinnen schon Ideen für die nächsten „KeK on stage“-Angebote.

Musical Workshops

Der Musical Workshops „Gruselcasting – die monstermäßige Chance“ (6-10 Jahre, 23./24. November) ist schon fixiert.

Weblink: okh.or.at

Schreibe einen Kommentar

*

code