Die langjährige Forderung der GRÜNEN an die Stadt, eine nachhaltige Innenstadtentwicklung zu starten, wird nun angegangen. Der Grundstein dafür wurde in den letzten Monaten mit der Auswahl der Prozessbegleitung und der Person des Innenstadtkoordinators gelegt.
GRÜNE fordern Bürgerbeteiligung zur Verkehrslösung am Stadtplatz
Kritik an Begegnungszone & saisonaler Abend-FUZO von VP-FP-SP Bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag 30. September um 18.30 Uhr im Wappensaal (Stadtsaalgebäude) wird über die … weiterlesen