Pumptrack für Vöcklabruck

Pump Track – Foto: www.pumptrack.de

Ein erstes Treffen mit dem zuständigen Gemeindemitarbeiter und der Firma Alliance – Action Sports Experts aus Kirchdorf hat es schon gegeben, um Varianten und Möglichkeiten eines Vöcklabrucker Pumptracks zu erörtern – die baulichen Möglichkeiten wohlgemerkt, nicht die finanziellen (die werden vermutlich die größere Hürde).
Und zusammengefasst kann gesagt werden, dieses Teil gehört ganz oben auf die „Vöcklabrucker Freizeit-, Sport- und Action-Wunschliste“. Ja, auch da heißt es „am Ball bleiben“ und schauen, dass dieses Projekt von der Wunschliste in das Gemeindebudget wandert.

Pumptrack

ein speziell geschaffener Rundkurs, versehen mit Wellen, Kurven und anderen Elementen, den man ohne Pedalieren bewältigen kann. Seine besondere Form ermöglicht eine unterhaltsame, abwechslungsreiche und zugleich sichere Sportaktivität. Perfekt für „alles, was rollt“.

Schreibe einen Kommentar

*

code