Wenden oder Schrubben

Wahlgeschenke 2021

Ein Wahlkampf ohne Wahlgeschenke wäre ein bisschen wie eine Tasse Kaffee im Kaffeehaus ohne „Leckerli“ auf der Untertasse. Eine kleine Aufmerksamkeit, die man annehmen kann oder auch nicht. Bei den Hausbesuchen

Ein Wahlkampf ohne Wahlgeschenke wäre ein bisschen wie eine Tasse Kaffee im Kaffeehaus ohne „Leckerli“ auf der Untertasse. Eine kleine Aufmerksamkeit, die man annehmen kann oder auch nicht.

Bei den Hausbesuchen der Grünen gibt es auch kleine Aufmerksamkeiten – nein, keine Kekserl oder Napserl, sondern nachhaltig produzierte Pfannenwender und Geschirrbürsten aus Holz. Da darf dann entschieden werden, ob man lieber „wendet“ oder „schrubbt“ und ob man noch ins Gespräch kommen möchte oder nicht.

Und wer den Kochlöffel (das grüne Wahlgeschenk vor 6 Jahren) vorweisen kann, bekommt Beides! Für die Kids gibt es noch Bälle aus Naturkautschuk, und wer von unserer Bürgermeisterkandidatin besucht wird, erhält eine original SOPI-Seife.

Schreibe einen Kommentar

*

code