PLATZ FÜR BÄUME UND GRÜN

Stefan Kaineder und Dagmar Engl – Platz für Bäume

Wir waren jetzt ein Jahr durchgehend „daheim“. Das hat den Blick auf unsere Heimat und die unmittelbare Umgebung geschärft. Beim Frischluftschnappen haben wir die „kleine Welt“ direkt vor unserer Haustür neu entdeckt. Wir haben das nahe Grün und die Natur als Erholungsort schätzten gelernt. Mehr denn je. In diesem Sinne haben die Grünen eine breit angelegte Kampagne zum Schutz unserer Bäume und Grünoasen gestartet.

MACHEN WIR GEMEINSAM SICHTBAR, WO ES MEHR PLATZ FÜR GRÜN BRAUCHT!


Mach mit und zeig, wo es mehr Platz für Grün oder mehr Platz für Bäume braucht. Wir alle kennen sie, die Plätze, die wie Betonwüsten wirken, die im Sommer zu Hitzepolen werden (wie große Parkplätze). Wir alle kennen sie, die Plätze, wo noch bis vor kurzem ein schöner großer Baum für Schatten und Abkühlung gesorgt hat und jetzt oft mit nicht nachvollziehbaren Begründungen abgeholzt worden.


Bestell dir ein Schild und mach sichtbar, wo bei uns mehr Platz für Grün und Bäume sein sollte.
ooe@gruene.at

OÖ.GRÜNLAND-PETITION

MACHEN WIR GEMEINSAM DRUCK FÜR BODENSCHUTZ UND DIE RETTUNG DES GRÜNLANDS!

Unterstütze auch du die Oö. Grünland-Petition und unsere 4 Forderungen für eine moderne Raumordnungspolitik.

  1. Wo unser Essen wächst, wird nicht mehr gebaut.
  2. Wo sich die Menschen erholen, wird nicht mehr gebaut.
  3. Kein Einkaufszentrum mehr auf der Grünen Wiese
  4. Parkplätze oben oder unter Firmen und Einkaufszentren

Schreibe einen Kommentar